Kursangebote Kursdetails

Zusammen gestalten im Advent Eine kreative Malzeit in Acryl und Aquarell

Kurs beendet

Kursnr. 222-207066
Beginn Sa., 26.11.2022, 10:30 - 17:30 Uhr
Dauer 1 x
Kursort Olpe, WBZ, Raum Werken -3.02 UG
Gebühr 45,00 EUR
Teilnehmer 8 - 10

Kursbeschreibung

Wir nutzen den ersten Samstag im Advent und malen in gemütlicher Atmosphäre ein vorweihnachtliches Stillleben oder ein winterliches Landschaftsbild, in Acryl oder in Aquarell, gegenständlich oder abstrakt, alles ist möglich. Anfänger, die das Malen oder anderes Material/Technik einmal ausprobieren wollen, werden von uns angeleitet. Fortgeschrittene, die auch gerne eigene Ideen mitbringen und umsetzen wollen, werden von uns technisch und kreativ unterstützt.

Mitzubringen sind Bleistifte und Papier, Pinsel, Lappen, Wasserglas, Mischpalette, Keilrahmen und Acrylfarben oder Aquarellblock und Aquarellfarben. Außerdem bitte eine Folie zum Abdecken des Tisches.

Falls noch keine eigenen Farben vorhanden sind, könnten Farben auch im Kurs gegen Kostenerstattung zur Verfügung gestellt werden. In diesem Fall bitte bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn mit der Kursleitung in Verbindung setzen.